jQuery UI, die letzte Beta

Im jQuery Weblog wird gerade das letzte Betarelease vor der stabilen Version des jQuery Userinterfaces (kurz UI) gefeiert

Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Im jQuery Weblog wird gerade das letzte Betarelease vor der stabilen Version des jQuery Userinterfaces (kurz UI) gefeiert. Lustiger Weise von Paul :-) Dazu gekommen sind nicht nur sehr vielversprechende Funktionen, sondern auch eine neue Homepage, inkl. neuem Logo. Es ist heute zwar schwierig etwas einzigartiges zu entwickeln, aber die Ähnlichkeit ist doch äußert aufdringlich: Abgesehen vom interessanten Logo kann ich es kaum erwarten endlich die stabile Version zu testen, da auch in der Beta 4 noch eine ganze Menge Bugs auftreten. Aber irgendwann kommt der große Moment und dann gibts geile Interfaces! Bis dahin führe ich mir “jQuery in Action” von Bibeault und Katz zu Gemüte und werde berichten…


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema