Lustiger Donnerstag

Man frage nicht warum, aber aus irgendeinem Grund wimmelt heute der Feedreader vor lustigen Einträgen. Ein Grund also hier die besten zusammen zu fassen und lachend dem Wochenende entgegen zu winken! Viel Spaß.

Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Das beste Argument überhaupt “Doch gerade das ist wenig wahrscheinlich, denn das Argument der Verteidigung war es, dass die 49 Jahre alte Frau die MySpace-Nutzungsbedingungen nicht gelesen hatte, und dass sie deshalb auch nicht gegen diese Bedingungen verstoßen haben kann.” Im Artikel über die MySpace Klage auf intern.de Kann Google in die Zukunft sehen… …oder stecken sie noch in der Vergangenheit? via GoogleWatchBlog Enterprise vs. Star Wars via Macadelic Pulp Fiction mal anders via Arbeitskollege (ein Hoch auf ein internes Blog) Michael Sholk Design Das ist mal ein entspanntes Poster. Sehr gut. Auch die anderen Arbeiten von ihm lohnen einen Blick. Gewinnspiel im Designblog Und wenn ich eh schon dabei bin lauter Links zu sammeln, dann kann ich auch gleich auf das coole Gewinnspiel im Designblog hinweisen, bei dem es einen tollen Kamin zu gewinnen gibt. Der würde sich in meinem Wohnzimmer gut machen. Also, Trackback! Arbeite für mich. Und alle die den Blog noch nicht kennen, den sei ein Blick wärmstens empfohlen. Zum Beispiel gibt es erhellende Artikel über das neue Logo des Office of Government Commerce. Ich weiß es ist schon alt, lustig bleibt es aber trotzdem. Neue Einträge im Feedreader: 0. Auf ein neues Morgen früh.


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema