Avoid Widows Update

Nach dem ich bei einem

Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Nach dem ich bei einem größeren Projekt mein cooles neues jQuery Plugin eingesetzt habe, wurde ich durch doppelte Überschriften geschockt, sofern diese nur aus einem Wort bestanden. Voller Angst habe ich über TYPO3 nachgedacht, die Möglichkeiten der Darstellungen, die zuletzt installierten Extensions, die neusten Änderungen, usw. usf. Zum Glück war dann mit ausgeschaltetem JavaScript alles beim alten und der, bzw. die Schuldige schnell gefunden. Jetzt gibt es mein Plugin in einer aktualisierten Version. Hier direkt herunterladen oder vorher den Ursprungseintrag lesen.


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema