Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Denkst Du darüber nach zu gründen? Eine Familie oder ein Startup oder beides? In der zweiten Staffel meines Podcasts spreche ich mit tollen Menschen genau darüber. Lass Dich inspirieren und abonniere meinen Podcast: Auf Apple Podcast, Spotify und auf www.gründerväter.net.

Nach einem langen Abend komme ich nach Hause und finde eine freudige Nachricht in meinem Postfach. Vor Ewigkeiten habe ich mich als Lead-User zum testen des neuen Cinemizer beworben. Und jetzt ist es soweit: Irgendwann werde ich 14 Tage Zeit haben diese Videobrille zu testen. Ich bin gespannt… PS: Bei 5andfriends suchen wir aktuell Unterstützung im Bereich Programmierung, Webentwicklung. Umfangreiche Informationen gibt es bei mir oder direkt auf der Seite.


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema