Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Denkst Du darüber nach zu gründen? Eine Familie oder ein Startup oder beides? In der zweiten Staffel meines Podcasts spreche ich mit tollen Menschen genau darüber. Lass Dich inspirieren und abonniere meinen Podcast: Auf Apple Podcast, Spotify und auf www.gründerväter.net.

Wie in den Kommentaren bei Dr. Web schon angesprochen wurde: Ich kann mir nicht mehr vorstellen wie man ohne dieses unglaublich nützliche Tool gearbeitet hat. Bei Dr. Web gibt es eine interessante Liste mit Erweiterungen für den nützlichen Käfer, die einen Blick definitiv wert ist. Im Moment probiere ich noch mit FirePHP rum - interessant, aber der sträubt sich noch gegen meine Versuche informationen aus ihm rauszukriegen. Bis dahin bleibt nur zu sagen: Guckt euch diese Liste an, und wenn ihr Firebug noch nicht kennt und/oder nutzt, dann ändert das!


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema