Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Denkst Du darüber nach zu gründen? Eine Familie oder ein Startup oder beides? In der zweiten Staffel meines Podcasts spreche ich mit tollen Menschen genau darüber. Lass Dich inspirieren und abonniere meinen Podcast: Auf Apple Podcast, Spotify und auf www.gründerväter.net.

Beim Datenschmutz Blog habe ich mal wieder was sehr brauchbares gefunden. Auf sehr angenehme Art und Weise wird man mit dort mit interessanten und witzigen Infos versorgt. Heute ging es um die Seite IQ League auf der es jede Menge IQ Tests gibt. Richtig gut wird die Seite aber erst, wenn man die Veröffentlichung der Statistiken gefunden hat. Jetzt stellt sich endlich raus, welche Browser- und Betriebssystemkombination die Schlauste ist. Viel Spaß beim angucken und Danke an den Datenschmutz für diese angenehme Überraschung am Vormittag.


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema