Mein Block!

Es ist geschafft! Ich habe ein Platz im Internet gefunden auf dem ich nun meine Erkenntnisse rund um das Thema Webentwicklung und Design zum besten geben werde Es ist jetzt schon nach eins und ich wollte heute wirklich zeitig ins Bett gehen, aber es hat leider nicht funktioniert

Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Denkst Du darüber nach zu gründen? Eine Familie oder ein Startup oder beides? In der zweiten Staffel meines Podcasts spreche ich mit tollen Menschen genau darüber. Lass Dich inspirieren und abonniere meinen Podcast: Auf Apple Podcast, Spotify und auf www.gründerväter.net.

Es ist geschafft! Ich habe ein Platz im Internet gefunden auf dem ich nun meine Erkenntnisse rund um das Thema Webentwicklung und Design zum besten geben werde. Es ist jetzt schon nach eins und ich wollte heute wirklich zeitig ins Bett gehen, aber es hat leider nicht funktioniert. Wer sich hier mit fachkundigem Blick umsieht wird auch eine ganze Menge Baustellen entdecken, aber was solls. Nach und nach werde ich sie beheben und jedes Mal anmerken wie spät es schon wieder geworden ist. Das war ein Schritt in die richtige Richtung! Schreibt mir einen netten Kommentar und schaut bald wieder vorbei. Rechtschreibfehler sind als neue Wortschöpfung des Autor zu deuten! Viel Spaß und gute Nacht, Paul


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema