Ein Artikel von Paul Lunow, erschienen 2008 auf Interaktionsdesigner.de.

Zuletzt überarbeitet am von : .

Denkst Du darüber nach zu gründen? Eine Familie oder ein Startup oder beides? In der zweiten Staffel meines Podcasts spreche ich mit tollen Menschen genau darüber. Lass Dich inspirieren und abonniere meinen Podcast: Auf Apple Podcast, Spotify und auf www.gründerväter.net.

Nach einem langen, aber angenehmen Relaunch-AbendNacht ist es geschafft. Die Präsenzen der hausInvest erstrahlen in neuem Glanz. In einem TYPO3 Projekt sind jetzt drei Domains zuhause (hausInvest, hausInvest europa und hausInvest global). Mal wieder eine Seite auf der alles dabei ist. Jede Menge Extensions, über 800 Zeilen TypoScript, jQuery, RealURL und eigene Scripte haben wir zusammen mit Alex Kiener und 5andfriends zu einen runden Webauftritt gebündelt. Alles in allem eine bunte Mischung die nun langsam anfängt schnell und effektiv zu arbeiten. Besonders auf den Sprachumschalter und die Druckfunktion bin ich stolz, da sehr einfach und effektiv gelöst. Demnächst mehr davon an dieser Stelle. Jetzt gilt es erstmal die letzten Schönheitsfehler auszubügeln und dann voller Vorfreude ins nächste Projekt!


Deine Meinung

Sind wir einer Meinung? Sind noch Fragen offen geblieben?

Mehr zum Thema